Holterdiepolter

holterdiepolter-elli

Psych.Progressive.Stoner.Rock
Live: Deaf Flow + Maybe a Wretch
+ Aftershow mit DJ Lo-Fi
Freitag, 6.6. · ab 21 Uhr · Für 3 Euro im klex

Deaf Flow
Die klassischen Einflüsse ihrer Anfangstage ließen Deaf Flow auf der neuen Platte hinter sich und kreierten einen eigenen Stil, der moderne Elemente in klassischen Heavy Rock Sound einbindet: Harte aber auch sehr knackige und melodiegetriebene Songs sind das Ergebnis. “Madonna trifft Mastodon” … “Prince paart sich mit Pearl Jam” und “QOTSA fickt Queen”! Doch “Die Jungs von nebenan” wirken nur auf den ersten Blick harmlos. Wenn sie ihre Live-Energie entfalten ziehen sie noch Leute aus den letzten Reihen in ihren Bann.

Maybe a Wretch
Ein bunter Strauß aus Psychedelic Rock, Post Rock und Alternative Rock wird euch von den Schurken aus Berlin um die Ohren gehauen. Am Schlagzeug gibts pure Energie à la Russian Circles oder Truckfighters, der Bass ist die Rhythmus-Gitarre im Stile von Motörhead und die Gitarre surft mit J. Mascis und Earthless durch den Orbit.

holterdiepolter-elli-back-web

Gefördert durch:Uni-Signet_Studierendenschaft_transparent